Hilfe... Habe Öl vergessen beim zugeben der Backzutaten... :(

2 Antworten

Es kommt auf das Rezept an, ob er hart wird. Jetzt kannst du nichts mehr machen, außer wenn der Teig wirklich zu fest sein sollte, ihn z. B. mit Kuvertüre, oder Puderzucker-Guss bestreichen und evtl. mit Konfitüre bestreichen oder mit Wasser oder Alkohol bepinseln....gutes Gelingen :-)

das ist nicht so schlimm, da wir der Kuchen etwas fester und nimmst eine Kettensäge statt eines Messers zum Zerteilen!

Leon2092002  24.08.2015, 22:29

Beim ersten mal lesen musste ich lachen :D