Kann ich Margarine und Butter mischen beim backen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo shikamaru,

kannst Du mit ruhigem Gewissen tun. - Oft steht in Rezepten Hälfte/Hälfte. - Du wirst auch geschmacklich nichts auszusetzen haben.

Liebe Grüssle Natalie

Natürlich kannst du micschen, in den meisten Rezepten steht ja auch Butter oder Margarine.

Hallo, das kannst du bedenkenlos machen.

Auch schon des Öfteren gemacht , ohne Probleme beim Resultat.

Nur keine Halbfett-Margarine, sonst alle.

pw (-:

Es ist Geschmackssache, die einen sagen mit nur Butter schmeckt es besser, aber ich ische auch ab und zu Butter und Margarine und uns schmeckt es und die Qualität, bzw. der Geschmack leidet nicht. Kommt halt auch drauf an, was man erwartet und möchte....gutes Gelingen :-)

normalerweise schon,weil man magarine ja auch statt butter benutzen kann also sollte es nicht so schlimm sein beides zu vermischen