Habt ihr schonmal jemanden so richtig hart vermisst?
Ich im Moment so ziemlich... Ich musste einen schweren Abschied zu einigen engen FreundInnen nehmen...
Aber wie ist es bei euch? Habt ihr oder vermisst ihr momentan gerade irgendeine (oder mehrere) Person(en) so ziemlich?
Wenn ja, warum könnt ihr keinen Kontakt zu der Personen haben?
Oder vermisst ihr gerade etwas anderes? Einen Gegenstand zum Beispiel? Also Dirk, falls du gerade deine Brille vermisst... Sie liegt hier! (Kleiner spaßi hahaha)
Ich vermisse gerade auch meine Fernbedienung. . .
18 Antworten
Mhm..... es gibt eine Person die ich mehr als jede andere gerade vermisse...
Die umstande muss ich glaube ich nicht erklären..
Holy shit bin ich happy etwas von dir zu sehen....
Und gleich zeitig zerreißt mich das gerade auch... hm... irgendwie ein ekliges Gefühl...
Ahh maan, ich muss daran denken das alles was ich hier sage public ist...
Uhm....
Ich habe deine Fernbedienung schnûffi, ich musste sie mir mal ausleihen sowwwy :3
Aber kennst mich ja wa ᕙ (° ~ ° ~)
Yunaaaaa, jetzt habe ich diesen Kack kreislauf mit sb wieder in mein Kopf 😭😭😭
Naja.... irgendwie muss Luna ja im Gedächtnis bleiben.... okay... dumme ausrede, Luna kann man ansich einfach nicht vergessen, ihre Fernbedienung ist einfach gut..🤭
Ahhh maaan..... es ist scheiße auf glücklich zu tun 😖
Also dich vermisse ich in jedem Fall :(
Lena auch.
Vorallem weil du mir nicht antwortest...
Aber ja, gab schon andere Personen, die ich vermisst habe.
Meine beste Freundin macht seit Anfang des Schuljahres n Auslandsjahr in England und kommt erst kurz vor den Sommerferien wieder.😓😓
ich weis noch wie wir fast die ganze letze Woche zusammen geheult haben.ich konnte nicht mehr am Abend einschlafen,weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte ohne sie weiterzuleben.(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )
inzwischen hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt dass ich sie nicht jeden Tag sehe,aber wir schreiben….aber ich vermisse sie troztdeeeeeeeem😭😭😭😭
Meine großen Geschwister und meine beste Freundin
Meine Geschwister kann ich nicht sehen da sie weiter weg gezogen sind, meine bff da sie sich erholen muss von der Woche und ich sie die ganze Woche nicht gesehen hab und nächste Woche kann ich sie auch nicht sehen...
ja, habe ich auf jeden Fall schonmal
als meine Freundin weggezogen ist oder eigentlich immer in dne Ferien meine Klasse xD
ansonsten hab ich hier z.B. auch schon Leute vermisst
jetzt gerade fällt mir nichts ein
Fernbedienung jetzt sehr ungünstiger insider