vermissen tut krass weh?

2 Antworten

Hi,

Es ist absolut nachvollziehbar, dass du dich durch das veränderte Verhalten dieser Person verletzt und verwirrt fühlst. Wenn jemand, der dir wichtig ist, plötzlich anders wird und distanziert handelt, kann das sehr belastend sein und viele Fragen aufwerfen.

In solchen Situationen könnte es hilfreich sein, ein offenes und ehrliches Gespräch mit der betreffenden Person zu suchen. Durch ein direktes Gespräch kannst du möglicherweise die Gründe für das veränderte Verhalten herausfinden und Missverständnisse klären. Es ist wichtig, deine Gefühle und Beobachtungen klar und respektvoll zu kommunizieren, um eine konstruktive Diskussion zu ermöglichen (vll bringt dich dies etwas weiter).

Solltest du jedoch feststellen, dass der Kontakt zu dieser Person dauerhaft „stockt“ und nicht mehr unterstützend ist, könnte es sinnvoll sein, zu überlegen, ob es besser ist, Abstand zu nehmen. Es ist wichtig, dass du dich mit Menschen umgibst, die dich respektieren und unterstützen, besonders wenn du durch eine schwierige Zeit gehst. Denn nicht vergessen xD, dein Wohlbefinden sollte immer oberste Priorität haben.

viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Jeder Verlust von jemand, der einem viel bedeutet, tu sehr weh und manchmal kaum zu ertragen. Mir widerfuhr das paar Mal in meinem Leben. Meine Hilfe und Durchhaltevermögen kommt vom Himmel. Wer Gottes Geist bekommt, kann alle Leiden überwinden, im Hinblick auf eine wunderbare Zukunft, die von Gott geschaffen wird. Wir erwarten eine Epoche, in der es keine Bösen, kein Leid und Tod mehr geben wird. Die Zeit der Auferstehung!