Habt ihr schonmal eure Partnerin geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein noch nie 68%
oft 16%
Ständig. 8%
wöchentlich mal 5%
Einmal nur 3%
Unter 6 mal 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wöchentlich mal

Klar, wer tut das denn bitte nicht? Was soll ich denn tun wenn sie nicht sagt was ich möchte.

Niczzwangg  14.10.2021, 11:05

HAHAHAHAAHHA ISSO sie muss ja machen was du willst, ich meine Sie ist die Frau in der Beziehung und Du der Mann

Nein noch nie

Ich war einmal kurz davor. Da hatte meine damalige Freundin meinen Hund getreten. Ich war im Badezimmer und höre den Hund übel jaulen. Sie hatte alles abgestritten, bis ich ihr sagte: "Jeden anderen Mensch hätte ich hier aus dem 3ten Stock durchs Fenster geworfen. Bei dir mache ich das nicht! Ich packe jetzt meine Sachen und den Hund und bin weg!"

Dann habe ich die Beziehung nach fast 3 Jahren beendet und bin ausgezogen. Ich war aber kurz davor sie zu zerfetzen. Ihre Begründung war, dass der Hund ihr immer im Weg stehen würde. Mir war schon einen Tag vorher aufgefallen, dass der Hund sich ungewöhnlich verhalten hatte.

Naja, den Hund hatte ich 16 Jahre lang als Freund und die kaputte Schl*mpe nur 3 Jahre (und die Zeit vermisse ich nicht). Wenn ich heute daran denke, dann könnte ich sie sofort wieder klatschen und ärgere mich über die 3 verschenkten Jahre. Wenn eine Frau Borderline hat, dann nehmt die Beine in die Hand und lauft.

Eigentlich bin ich ein sehr friedfertiger Mensch, aber dieser Grenzübertritt hätte ihr fast ein Unheil gebracht. Wer Tiere verletzt, der ist nicht normal! Meine Ex versucht mich noch heute (nach über 8 Jahren) zu kontaktieren, aber ich hab ihr nichts mehr zu sagen.

oft

Allerdings führen wir auch eine andere Art von Beziehung.

wöchentlich mal

naja wenn dann nur im bett (wenn man weiß was geneint ist aber dann auch nur "liebevoll")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Marinaa98  14.10.2021, 12:43

wurdest du jetzt mit einem penis oder vagina geboren, weil bei dir trans steht

CarinaSchoppe  14.10.2021, 13:28
@Marinaa98

neeee. hab doch geradee gesagt ich hab noch meinen penis aber wenns gut läuft dann hab ich den im mai juni nicht mehr

CarinaSchoppe  14.10.2021, 13:33
@Marinaa98

neeee gar nicht. also naja früher schon nachm motto ich hasse den penis und ich veruschs in sex zu ertränken oder zu verlagern. klappt nicht und nun naja bin zwar seit jahren in einer beziehung aber für uns ist sex einfach so 3 letzte und daher wenn dann maybe 1x pro monat oder noch seltener.

Nein noch nie

Würde ich auch niemals und würde mich auch niemals schlagen lassen