Habt ihr schon einmal eure Griffkraft gemessen?

2 Antworten

Ich habe zwar kein dafür gebautes Gerät genutzt, jedoch kann ich indirekt darauf schließen.

Meine Griffkraft bewegt sich um die 63 kg.

Das schließe ich aus dem durch 2 dividierten Gewicht, welches ich beim Kreuzheben mit 66 Jahren bewege.

Ja ich hab es bei der Musterung machen müssen. Ist aber ca 10 Jahre her. Bin M/28

lukasmau
Beitragsersteller

kannst du dich noch erinnern, was für einen Wert du damals so hattest?

lukasmau
Beitragsersteller
@gregor300

wenn du Lust hast gerne. falls das zu viel Aufwand ist musst du es aber natürlich nicht