Habt ihr schonmal eine Straftat begangen?

4 Antworten

In der 5. Klasse vor Jahren, war ein Schüler der hat immer mit seinem neuen iPhone 3GS angegeben, und meinte er wäre der coolste. Hat das Ding aber immer in der Verpackung gehabt🤣.

Beim Sport hab ich es dann geklaut, und in den See geschmissen. Müsste immer noch dort liegen🤷🏻‍♂️

Nun ja, einige. Die meisten würde ich in einem gleichen Fall wieder so begehen.

Noch ein Tipp, wir alle begehen täglich mehrere Straftaten ohne es z.T zu merken.

Waterfight
Beitragsersteller

Welche begehen wir täglich

JasminBruehl  01.08.2024, 21:21
@Waterfight
  • Nötigung i.F.v jemandem die Türe vor dem Gesicht zuziehen, Kinder von einem Ort A an einen Ort B ziehen.
  • Übertretungen im Rahmen von: rote Ampeln ignorieren, Vortrittsfehler....

Naja als weed moch illegal war mehrere, aber is ja nicht mehr 🗣💯

Hab mal karten von Klassenkameraden geklaut. Ist aufgeflogen und musste denen Gummibärchen schenken. ( 10 Jahre her )