Wo kriege ich Yu-Gi-Oh! Karten?!

5 Antworten

Schau auf eBay nach oder eBay Kleinanzeigen aber es gibt sie meistens nur is so einem Heft also einzeln zu finden wir schwer

PrettyBoy99
Beitragsersteller

Danke :)

Joxxi938  18.11.2018, 20:38

Schau auf Cardmarket einzeln oder Ganze Sammlungen zu einem gerechten Preis! Auch sowas wie Spielmatten gibts da. Alternative Gate to the Games aber da habe ich nochnie was gelauft

Kiosk, Interne usw habe letztens bei uns in der Nähe einen Kiosk gesehen der die Verkauft. Oder guck auch mal bei etwas größeren Zeitschriften Händlern wie zB an vielen Bahnhöfen.

karstadt, ebay, internet, amazon.

ist zwar ein bischen spät aber ich habe gerade 373 yu gi oh karten die ich loswerden will :)