Habt ihr schonmal eine Frage hier gestellt nur um zu sehen wie die user reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab ich auch schon mal gemacht 53%
Nein 47%

9 Antworten

Nein

Bisher nicht und würde ich auch nicht, ich sehe keinen Sinn darin. Es gibt doch genug "fragwürdige" Fragen in jegliche Richtung, bei denen man Reaktionen beobachten kann.

Hab ich auch schon mal gemacht

Ja ...zb damals bei Corona ...Wollte einfach mal testen wie die Impf Befürworter so reagieren wenn man halt mal ne andere meinung hat ! Und nur nebenbei ....die Impfschäden werden immer mehr ! Mal gucken wer in ein paar Monaten oder Jahren noch der Alluhutträger ist .....

Nein

Hi. Da ich mich n die Richtlinien halte und sowas nicht brauche, nein. Habe aber schon einige gesehen, die das gemacht haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nö, hab ich noch nie gemacht.

Ich würde es vielleicht machen, wenn mir eine wirklich gute Frage einfällt.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosaRossa
Beitragsersteller

Danke gleichfalls😊