Sind nachts die meisten User online?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Hi,

Normaleweise sind die Mehrheit von Usern am späten Nachmittag oder frühen Abend am aktivsten. Davor oder danach wird man aus dieser Aussage nicht zu viele Nutzer sehen, die aktiv unterwegs sind - es könnte eher daran liegen, dass viele Leute in dieser Zeit aus der Schule / Arbeit raus gegangen sind. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Meistens nur bis 21 Uhr. Danach ist es hier so still wie in einem schalldichten Raum. Die meisten beenden Ihre Aktivität schon früher, denn abends kommen die ganzen Trollfragen rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

um die Uhrzeit schlafe ich immer

Nein

Ich finde Tagsüber ist mehr Los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

ThexSun
Beitragsersteller

Jetzt so gut wie gar nichts

ThexSun
Beitragsersteller
@BunterKunter

Was? Gar nichts. Abends um 0 Uhr scheppert eine Frage nach der anderen rein.