Denkt ihr das auch bei einigen bestimmten Usern hier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, geht mir auch so 74%
Ne, ich merke mir keine User Namen 26%
behancea  15.11.2023, 17:30

Ich bin doch überhaupt nicht zickig?

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Hab ich ja auch nicht gesagt😉

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geht mir auch so

Ich verstehe dich. Sowas passiert nicht selten. Viele haben einfach immer weniger Anstand und generell 2023 noch so eingestellt zu sein - unfassbar. Aber ich weiß was gemeint ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, geht mir auch so

Die meisten sind doch nett, manche praktisch immer.

Und bei den anderen sind es eigentlich nur einzelne Antworten, die ich als nicht so gelungen empfinde.

So schlimm, dass ich schon mit den Augen Rolle, wenn ich schon den Namen lese, ist derzeit keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, geht mir auch so

Na klar. Wo Menschen sind, wird es auch Schwierigkeiten geben. Gut, wenn du etwas Objektivität entwickeln konntest. Das ist sehr wichtig, wenn du mit Menschen zu tun hast, egal wo und wie. Bei mir ist es eben unter meinen Beiträgen ab und zu, aber es ist okay. Ggf. lasse ich es säubern.

Ne, ich merke mir keine User Namen

Ich stelle selten Fragen. Wenn dann meist im Thema Computer oder Gesundheit. Die wenigsten gehen wirklich auf die Frage ein, oder wollen einen dann nur belehren. Vor Kurzem hat mir aber jemand sehr geholfen, dann gibts auch ein Kompliment.

Ja, geht mir auch so

So häufig stelle ich keine Fragen und bekomme auch nicht regelmäßig Antworten auf die Fragen. Aber auch in den wenigen Fällen habe ich eine Erwartung, dass ein Nutzer, der mir in dem Thema aufgrund seiner hilfreichen Antworten aufgefallen ist, auch mir eine brauchbare Antwort liefert. Umgekehrt hatte ich erst einen Fall, wo jemand seine schlechte Laune an meinen Fragen ausgelassen hat.