Habt ihr schon mal was mit Kollegen angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

11 Antworten

Ja

Habe ein loses Verhältnis mit einer Dame aus der Firma, das schon seit Jahren. Läuft ganz gut, alles ohne Verpflichtungen, mit viel Spaß. Kollegen wissen Bescheid, ab und zu wird mal getuschelt, denke ist eher der Neid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Noch schlimmer: mit der Praktikantin.

Das ist aber fast 20 Jahre her. Inzwischen bin ich mit ihr verheiratet... 😉

Ja

Meine damalige Chefin in der Schweiz, kurz nachdem ich dort angefangen habe. 15 Jahre jünger als ich, super cool drauf und mega hübsch. Hat immerhin 3,5 Jahre gehalten und im Guten auseinander gegangen. Treffen uns noch jedes Jahr zu Weihnachten und trinken was zusammen. Sowas kann natürlich auf schief gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein einzigster Kollege in meiner Abteilung ist mein Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt auf die Definition an.

Ich arbeite in einem Klinikum mit etwas über 7000 Mitarbeitenden.

In meinem Bereich sind es 660

In meiner Abteilung 50, die würde ich mal als Kollegen und Kolleginnen bezeichnen

Direkt arbeitstäglich zu tun habe ich immer mit den 11 gleichen.

Davon sind 2 bei der Muttergesellschaft angestellt, 5 bei der Tochtergesellschaft, 2 bei der Dienstleistungsgesellschaft, 2 bei der Cateringfirma (und immer mal wieder 1,2 über Zeitarbeit)

Tatsächlich hatte ich was mit einer Frau von der Dienstleistungsgesellschaft angefangen. Aber sie gehörte nicht zu denen, die ich arbeitstäglich sehe.

Jetzt weiß ich wenigstens, was Dienstleistung in ihrer Gesellschaft bedeutet ^^:-)))

Allerdings haben sich im engeren und weiteren Kreis der Mitarbeitenden schon schon verschiedene Beziehungen ergeben, manche haben auch geheiratet.