Habt ihr auf der Arbeit nur Kollegen oder auch Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Manche Kollegen sind Arbeitsfreunde - d.h. kein sonstiger Kontakt 44%
Manche Kollegen wurden Freunde - wir unternehmen zusammen Sachen 33%
Nur Kollegen, bin froh, wenn ich mit denen sonst nix zu tun hab 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manche Kollegen wurden Freunde - wir unternehmen zusammen Sachen

Zwei Kolleginnen sind meine Freundinnen geworden. Wir treffen uns öfters zum Essen oder zum Quatschen.

Zu jedem der 3 Geburtstage gibt es Geschenke und ein gemeinsames Essen.

IQSofia  07.08.2020, 06:38

danke für das Sternchen.

Nur Kollegen, bin froh, wenn ich mit denen sonst nix zu tun hab

ich trenne strikt Freizeit und Arbeit