Wie kann ich einen Kollegen näher kommen?

2 Antworten

Am besten gar nicht. Außer, wenn es für dich überhaupt kein Problem darstellt, den Job zu wechseln, also weder emotional, noch in Bezug auf das Finden einer neuen Stelle. Denn das ist es, was letztendlich nötig werden könnte, wenn der Versuch scheitert. Oder wenn er zwar klappt, aber dann doch nichts Festes aus euch wird.

such ansprechsthemen, finde dann auch ähnlichkeiten zu verschiedenen bereichen