Habt ihr schon mal Rinderrouladen gekocht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

👩‍🍳 Ja 👨‍🍳 63%
🥘 Nein aber schon verzehrt 😋 31%
Nein noch keine Erfahrungen mit Rinderouladen gehabt 6%

8 Antworten

👩‍🍳 Ja 👨‍🍳

Zu Weihnachten bekoche ich meine Familie. Mache die Rouladen nach altem Familienrezept. Meine Frau hat das jahrelang gemacht, jetzt bin ich für einige Jährchen dran. Am 1. und 2. Feiertag gehen wir essen.

🥘 Nein aber schon verzehrt 😋

Noch nie selber zubereitet (kann nicht kochen).

Aber schon oft gegessen. Gibt ja auch Fertiggerichte oder Rouladen aus Dosen.

Ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, als ich das letzte Mal Rouladen gegessen habe.

Elenaslife06  21.05.2022, 11:00
Gibt ja auch Fertiggerichte oder Rouladen aus Dosen.

Tut ja weh beim Lesen

Wenn auch ganz selten.

Bereite diese folgendermaßen vor:

Mit Senf bestreichen, dann mit fein gewürfelten Zwiebeln und Gurken befüllen.

👩‍🍳 Ja 👨‍🍳

Natürlich.....viele Male und meist andere Rezepte ausprobiert.

👩‍🍳 Ja 👨‍🍳

Ja, es ist auch einfach, Rouladen zu machen, dauert halt nur etwas. 😋🤤