Habt ihr schon mal Psychopathen kennengelernt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich einen reinen Psychopathen kennen zu lernen.

Tom12468
Beitragsersteller

Warum ? Also die Frage meine ich ernst.

easydating  11.06.2024, 15:27
@Tom12468

Weil maximal 2% der Bevölkerung echte Psychopathen sind. Deshalb ist es extrem unwahrscheinlich. Mathematik und so 😉

easydating  24.06.2024, 23:09
@ZeroHunter232

Wenn du einmal im Monat konstant eine Person kennenlernst, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 21% auf so jemanden zu treffen. Ich hätte gar nicht die Zeit dafür.

Ja! Habe hin und wieder auch Kontakt ... Person war jetzt 23 Jahre in der Geschlossenen Anstalt, mittlerweile gibt's auch Offenes Wohnen und Freigang! *yeah

Therapie und Medikamente schlagen an! :)

Aber "kritisch": 2 von 5 mal, wird die Person wieder eingefangen und kommt wieder in die Geschlossene! Aber immer nur für ein paar Monate! Vergisst halt immer mal die Medikamente zu nehmen und dann "dreht's" druch in der Hirnplatte! ^^+gg

Die Erfahrungen sind so "halb/halb"... Nette Person ansich, leider halt schwer krank! :(

Ja irgendwie schon glaube ich.

Ich hatte mal ein Mädchen was auf mich stand und schon da "zu viel" über mich wusste. Also ich ihr dann gesagt habe ich steh nicht auf sie ist sie gefühlt irre geworden, hat mich gestalkt, Briefe geschrieben und sowas. Da hat irgendwann aufgehört aber es war schon irgendwie auch gruselig. In der Schule kam die auch immer zu mir und hat bei jedem Satz den ich gesagt habe wie irre hysterisch gelacht. Absolut weird.

Ich hatte zu tun mit Leuten, die

eine bipolare Störung hatten,

Verfolgungswahn hatten,

am Michael-Kohhaas-Syndrom litten