Umfrage : habt ihr mal jemanden von eurer Lieblingsband persönlich kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein, noch nie, aber ich will es mal 55%
nein, noch nie, hab daran kein Interesse 20%
ja, 1 x 15%
ja, 3 x 5%
ja, öfters als 3 x 5%
ja, 2 x 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hab noch keinen von meiner Lieblingsband getroffen, obwohl sie jetzt gerade in Deutschland sind und heute in Köln ein Konzert geben.

Ich glaube, wenn es passieren würde, bekäme ich kein Wort heraus 😀 Ich finde die richtig toll. Vorallem den Sänger.

Torrnado
Beitragsersteller

welche Band ?

Torrnado
Beitragsersteller
@Christina168

geile Band !!! den Sänger würd ich auch mal gern kennenlernen, wäre voll Hamma :)

Christina168  30.05.2024, 12:23
@Torrnado

Seine Stimme ist der absolute Hammer. Ich kenne nichts, was vergleichbar oder nur annähernd so gut wäre.

Christina168  30.05.2024, 13:07
@Torrnado

Wie gesagt die Stimme 😍 näselnd, teils sanft wie ein leichter Windzug auf der Haut. Im nächsten Moment kratzig, ungezähmt. Sehr erotisch.

Torrnado
Beitragsersteller
@Christina168

daß Girlies seine Stimme erotisch finden ist mir schon klar haha ^^

Christina168  30.05.2024, 20:25

Danke für's Sternchen :-)

ja, 1 x

Ich war auf einem Konzert. Da gab es eine Aktion für Fanclubmitglieder. Wir durften nach dem Konzert Backstage mit der Sängerin ein Gruppenfoto gemacht & kurz mit ihr geredet. Ich hab auch noch ein einzelnes Foto mit ihr. Ihren Mann haben wir auch kurz persönlich kennengelernt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
nein, noch nie, aber ich will es mal

Gehe bald Konzert mehr brauche ich nicht

ja, öfters als 3 x

Schöne Frage!

Gespräche führte ich u.a. mit:

GOLDEN EARRING, LIVIN' BLUES, IHRE KINDER, KARTHAGO, SPERRMÜLL, KRAAN, GINGER BAKER und PIERRE MOERLEN.

Allerdings relativiert sich das etwas, da es keine langen Gespräche waren. Aber immerhin - der Mensch freut sich :)

Torrnado
Beitragsersteller

genial ! und ich habe bereits 3 x - Du kannst es Dir sicher denken - alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols schon persönlich kennengelernt. aber auch Amon Düül II , Edgar Broughton Band, Porcupine Tree, Eek a Mouse, Anne Clark, Randy Hansen, Uriah Heep, Hans Söllner, Philip Boa - ausserdem die Kabarettisten Volker Pispers, Hagen Rether ;-)

TimeosciIlator  29.05.2024, 21:35
@Torrnado

Ja nach den Dandys warst Du ja schon immer verrückt :)

Interessant, dass wir gar keine Überschneidungen haben. Um den Kontakt zu AMON DÜÜL II beneide ich Dich ganz besonders!

Torrnado
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

und wie " verrückt " !!!!!! bin sogar mal extra bis in die Schweiz gereist zu nem Konert - obwohl ich sie vorher bereist mehrmals live gesehen habe ;-) Amon Düül II war klasse, hab sogar der attraktiven Renate Knaup ( damals hatte sie noch kurze Haare ) meinen Arm um die Schulter gelegt. unterschrieben hat sie mein Konzertplakat mit " für Micha - die ewige Krötenschwanz " ^^

nein, noch nie, aber ich will es mal

Direkt persönlich gesprochen nicht, ich war der Band aber schon mehrmals sehr nahe. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik