Habt ihr schon mal Personen gesehen, die für euch verdächtig wirkten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
peep2723  13.06.2024, 10:28

Diesmal verstehe ich deine Frage nicht ganz :)

Meinst du, Personen, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie verdächtig sein könnten ?

Stolze777
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Ja

Ja klar. Mein Instinkt sagt mir manchmal, dass ich mich von einer bestimmten Person fernhalten soll. Warum das so ist, kann ich nicht immer sagen.

Ja

Kam mal vor

7veren⁷

Nein

Ich hab zwar schon Personen gesehen, die einen verdächtigen Eindruck machen, aber danach hast Du ja nicht gefragt. Du hast nicht nach dem Gefühl gefragt, das man selber hat, sondern das die Person hat. Niemand fühlt sich selber verdächtig.

Ja

Ist schon gut möglich, vielelicht lange her.