Habt ihr schon mal eine tote Person gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Im echtem Leben 61%
Noch nie 24%
Im Internet/Game etc 15%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im echtem Leben

Ja. Meinen Großvater und meinen Urgroßvater. Beide im echten Leben. Meine Großmutter wird vermutlich auch bald sterben, ob ich sie jedoch sehen werde bevor sie beerdigt wird, kann ich nicht sagen.

Im Internet habe ich mal ein recht verstörendes Video von Unfalltoten und Unfall-Sterbenden gesehen. Das hat jemand sogar hier gepostet. Zum Glück sind die Frage und damit das Video entfernt worden bevor es Kinder sehen konnten.

Andrastor  04.01.2023, 23:05

Danke für das Sternchen.

Im echtem Leben

Ja, meine Eltern starben beide 2021 kurz nacheinander und ich war bei ihnen, als sie starben.

Im echtem Leben

Ja. Ich war bei meiner Omi als sie starb. So konnte ich mich verabschieden.

Im echtem Leben

Mit 14 meine erste Wiederbelebung gehabt, erfolglos. Habe mich dann entschieden jetzt zu 100% zur Berufsfeuerwehr zu gehen (war vorher nicht sicher). Ich will dieses Leben wieder ausgleichen was ich damals verlor...

Woher ich das weiß:Hobby
Noch nie

Trotz erhöhter Wahrscheinlichkeit durch mehrmalige Anwesenheit bei durchaus tiefgehenden Kletterabstürzen 18m, 15m, 50m!, 16m, ohne Seilbremswirkung, haben die Leute das glücklicherweise immer ganz gut überlebt. Der Kollege mit den 50m war sogar nachher ansprechbar, ein echter Glückspilz!