Habt ihr schon Mal mit jemandem im gleichen Haus Facetime/ Videoanruf gemacht🤭?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

8 Antworten

Ja

🦈

Habt ihr schon Mal mit jemandem im gleichen Haus Facetime/ Videoanruf gemacht🤭?

Zuhause mit Familienmitgliedern, in der Schule mit Freunden, auf Klassenfahrten mit Freunden, in Hotels mit Verwandten und/oder Bekannten.

Es gab so einige Situationen - die meisten spaßeshalber.

Ja

Zu meiner Verteidigung ich wusste nicht dass die Person in gleichen Haus war da ich davon ausgegangen bin dass mein ehemaliger Klassenkamerad rausgegangen ist... 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Sorry, aber das geht doch wirklich zu weit.Wenn du steinreich bist und in einer Riesenvilla lebst, dann kann ich das noch nachvollziehen, aber im normalen Zuhause ist es nicht zu viel verlangt Dinge persönlich zu besprechen.

Ja

Als ich bei meiner Oma auf dem Handy gespielt habe und dann hab ich mit meinen Freundinnen telefoniert und hab dann mit meinem Handy das von meiner Oma angerufen und ich hatte ja das von mir und von meiner Oma. Und dann hat man mich auf zwei Bildschirmen gesehen 😂

Ich weiß das ist was anderes aber ich hab es trotzdem geschrieben weil ich es lustig finde

L G BlackCat

Ja

Gerade in großen Gebäuden (z.B. Schulhaus) oft sinnvoll, wenn man nicht schreien will und zu faul oder schlicht nicht in der Lage zu laufen ist, kann man‘s auch Zuhause machen.

Gruß

Eragon