Muss man bei FaceTime immer nur das Gesicht zeigen oder gehen auch andere Teile des Körpers?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

joa, also ich würde nicht empfehlen den Penis in die Kamera zu halten, wenn das Gegenüber das nicht möchte...

ansonsten hängt es davon ab was verabredet wurde

axax123  31.10.2021, 18:34

Gute antwort HAHAAHAHAH

Warum heißt es wohl Facetime und nicht Butttime oder Dicktime?

Liebello  31.10.2021, 18:38
Butttime

eigentlich eine hübsche Idee bei den vielen Arschgesichtern!

Hallo Kriegstaube,

Kann es sein dass du Face ID meinst und nicht Face Time? Face ID ist eine Gesichtserkennung zum entsperren deines Gerätes und Face Timee einfach ein Anruf mit Bild und da kannst du dem gegenüber alles mögliche zeigen.

Gruß Markus

Ist die Frage ernst gemeint?

Klar kannst du auch was anderes Zeigen und nicht nur dein gesicht. Aber ehm??? Es ist immernoch ein anruf mit video halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung