Was ist besser WhatsApp Videoanruf oder FaceTime?

6 Antworten

FaceTime ist besser. Die Videoqualität ist besser. Die Audioqualität ist besser. Und du kannst mit allen FaceTime machen, nicht nur mit Familienmitgliedern, sondern mit allen. Den es gibt FaceTime auch für Android, nicht nur für iOS. Und für Windows gibt es FaceTime auch.

Bei WhatsApp sind ganz oft mehrere Anrufversuche nötig, dann hört man sich oft nicht.

Akkutechnisch ist das eine interessante Frage. Man müsste mal zwei Stunden mit vollem Akku auf beiden Apps durchbabbeln und Grimassen schneiden und auch die Displayhelligkeit auf manuell stellen und bei beiden gleich. Dann schaut man sich hinterher an, wieviel das Zweistundenkonferenzchen Akku gefressen hat.

Ich vermute, dass FaceTime vier Prozent mehr Akku gefressen hat hinterher.

Hat der Gegenüber ein Apple Gerät (und auch nur bei Familienmitgliedern!), nutze ich FaceTime, weil es ins Betriebssystem eingebaut ist.

Im Messenger habe ich noch nie einen Videoanruf gemacht oder gekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich finde FaceTime besser. Der Akkuverbrauch dürfe identisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – APPLE-User

FaceTime, weil es von Apple ist

Hallo Leute! Wenn Sie nach einer guten Lösung suchen, wo Sie Hilfe für Ihren Videodienst finden können, aber Sie können überhaupt nichts finden und wissen nicht, was Sie tun sollen, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://www.digitalsamba.com/de/video-api -Website zu lenken, da Sie hier genau die beste Lösung finden können.