Habt ihr schon mal jemanden gestalkt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar! Es ist, wie ich finde normal, allerdings solltest du es nicht überprüfen und im Internet ist es auch noch Mal etwas anderes als im Real Life.

Ich hoffey ich könnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich grab mir doch nicht selbst die Gräben.

Denn: Was man einem anderen gibt, gibt man sich selbst.

Alles ist kausal und kommt zum Verursacher zurück.

Hermet. Gesetze wirken.

Nein, und das habe ich auch nicht vor. Es schickt sich einfach nicht, so was zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Nur online 😅

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

Nein und ich habe es auch nicht vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung