Habt ihr schon mal geweint, weil ihr eifersüchtig wurdet, dass jemand eine schöne Beziehung führt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja… 18%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo Stolze777

Nein, das habe ich noch nie.

Ich werde generell eigentlich nie eifersüchtig.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

nein

Hi Stolze777,

Nein, wie schon gesagt: ich bin nicht eifersüchtig, weil andere Menschen eine glückliche Beziehung führen sondern freue mich für sie.

Ich bin selbst ein glücklicher Mensch, auch ohne schöne Beziehung... Es gibt so viele andere Dinge, die einem das Leben bereichern!

LG

LovePitbulls

ja…

Leider, ja

7veren⁷

nein

geweint nicht, aber es hat mich schon in der ein oder anderen Situation etwas eifersüchtig oder traurig gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)