Bist du eifersüchtig in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja ein bisschen 38%
Ja stark 10%

8 Antworten

Ja ein bisschen

Ja schon bisschen wenn wir z.B. einfach mal durch die Stadt gehen, was wir eigentlich jeden Tag machen mit Freunden und meine Freundin so z.B. sagt das ein anderer hübsch ist. Andersrum ist es aber schlimmer wenn ich mal mit ein Mädchen oder so reden wird meine Freundin schnell eifersüchtig obwohl ich sie niemals wegen einer anderen verlassen würde.

Sind beide 16

Nein

Ich vertraue meinem Partner.

Ja ein bisschen

Ich würde sagen ich bin so im gesunden Maße eifersüchtig und ich liebe es auch wenn die Frau eifersüchtig ist.

ZoeAmira
Beitragsersteller

ich mag es auch wenn der Partner bisschen eifersüchtig ist.. mir zeigt es das man nicht unwichtig ist ☺️

Nein

Wenn ich ihr nicht vertraue will ich auch keine Beziehung

Ja stark

Leider, einer meiner negativen Eigenschaften