Habt ihr schon mal Fuchs gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein und möchte es auch nicht probieren 77%
Nein aber würde gerne mal 23%
Ja war lecker 0%
Ja aber hat mir nicht so geschmeckt 0%

8 Antworten

Nein und möchte es auch nicht probieren

Hallo,

Ich hatte bisher keine Gelegenheit und muss auch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein und möchte es auch nicht probieren

Füchse sind meine Lieblingstiere - also ein kategorisches nein aus der Richtung.

Auch sonst sehe ich keinen echten Mehrwert darin. Füchse eignen sich nicht besonders gut als Fleischquelle auf Grund deren Körper- und Muskelbau. Ähnlich wie bei den "Dachhasen", die wurden nach dem Krieg auch aus der Not heraus gegessen. Hat man dann aber glücklicherweise schnell wieder eingestellt als andere Möglichkeiten existiert haben. Es gibt einfach geeignetere Tiere, wenn man schon auf Fleisch nicht verzichten möchte.

Nein und möchte es auch nicht probieren

Verzeihung aber was ich da gelesen habe da war ich ein bisschen überrascht Fuchs essen? Nein komme auf gar keinen Fall! Da gibt es andere Tiere die wo man naja du weißt schon was ne auch essen kann, und die wo man überall bekommt ich meine was dann daraus gemacht wird!

Nein und möchte es auch nicht probieren

möchte ich nicht unbedingt probieren bin auch Vegetarierin

Nein aber würde gerne mal

Ist mal was anderes als Schwein, huhn oder Rind.

Man kann es ja wenigstens mal probieren. Weiss allerdings nicht wir das mit Tollwut usw. Aussieht. Aber gilt bestimmt auch als wild und das ist lecker.

Helmut3445  13.01.2023, 00:24

Wer Tollwut bekommt ist sein Leben lang gekrüppelt.. wer weiß ob es das Wert ist.