Habt ihr schon mal etwas bestimmtes gemacht, obwohl ihr wisst, dass es falsch war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja… 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja, auch nicht sonderlich stolz drauf.

LG

Ja…

ich glaube so eine Situation hat jeder schon einmal erlebt. Und meiner Meinung nach ist es ganz natürlich. Klar muss man immer gucken, worum es genau geht aber allen schon der Gedanke, dass man eigentlich weiß, dass es falsch ist zeigt ja in gewisser Weise doch das eigentlich gute Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Mache ich leider kontinuierlich

7veren⁷

Ja…

Schön öfter. Und ich bereue es.

Ja…

Hiii,

Ja,hab ich schonmal getan.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉