Habt ihr schon mal einer Person immer sehr vertraut, aber jetzt gar nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil… 89%
Ne 11%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

...besagte Person bis jetzt Vertrauenswürdig war und jetzt nicht mehr. Hat sich eine Art selbstzerstörerischen Eglismus zugelegt und reitet sich gerade dermaßen in die Scheiße, daß ich mir das nicht mehr mitansehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ne nicht mal mit meiner Ex ich vertrau viele aber ich vertraue niemanden genügend um ihn über private Dinge zu erzählen

Ja, weil…

Das Vertrauen Missbraucht wurde.

Ja, weil…

weil sie mein Vertrauen immer wieder gebrochen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Weil ich jz gemerkt hab das diese person toxisch und manipulativ ist