Wurdet ihr schon einmal betrogen?
Servus, traurig aber wahr, durfte ich vor kurzem aus erster Hand erfahren wie es sich anfühlt von einer Person welche man liebt/liebte und blind vertraut/vertraute betrogen zu werden :(
Habt ihr auch schon einmal diese Erfahrung machen müssen?
25 Stimmen
11 Antworten
von einer Person viel zu oft weil ich jedes mal verziehen hab. Würde ich heute nicht mehr machen
das stimmt, allerdings wenn man verzeiht gewönnt sich der gegenüber daran
Das hast du richtig gemacht. Die "Betrüger" machen das immer wieder. Es gibt etliche Untersuchungen zum Extra Marital Sex.
Zumindest würde ich es nicht als Betrug zählen. Ist aber grenzwertig.
Er hat mit einer Prostituierten Kontakt aufgenommen und gefragt wie viel ein Treffen kosten würde. Ich habe es durch Zufall gesehen und ihn darauf angesprochen. Ein Treffen hat dann, denke ich, nicht stattgefunden.
Eine Weile lang hatten wir Dreier mit einer anderen Frau, mit bestimmten Regeln, und er hat gegen die Regeln verstoßen. Aber auch das werte ich zwar als Grenzwertig, aber nicht als Fremdgehen.
Also eine Beziehung hatte ich noch nicht, deswegen kann ich nicht betrügen sagen.
Aber ich hatte eine 10 monatige Kennenlernphase und wir haben uns so verhalten wie in einer Beziehung. Ich durfte auch keine anderen Jungs kennenlernen außer ihn. (und wollte ich auch nicht, da ich ja ihn hatte)
Er hingegen war jedes Wochenende auf einer Houseparty und hat jedes Mädchen g...
Seine Ausrede war immer "Ja du hast ja gemeint, dass du nicht bereit bist, und weil ich dich nicht zwingen will, weil ich dich so sehr liebe, mach ich das mit anderen" oder "Ich denke dabei an dich" blablabla
Weil er seine Mutter verloren hat, wollte ich für ihn da sein und ihn nicht alleine lassen. Ich hab sein Verhalten die ganze Zeit wegen dem entschuldigt und habe es über mich ergehen lassen, obwohl mich das sehr verletzt hat
Und am Ende hat er mich verlassen, weil ich zu toxisch war (hat mich oft beleidigt , als er mit seinen Freunden high war und wenn ich mich dann zurückgezogen habe, weil ich verletzt war und Zeit für mich wollte, war ich "toxisch")
Ich war jung und naiv
Von vorne bis hinten dysfunktional also. 10 Monate Kennenlernen? Und er muss sich noch selbst finden in irgendwelchen Mädels? Uff.
Mädchen, merk dir eins - wer dir sowas antut, kann gar nicht von dir repariert werden. Und du bist nicht für den Seelenfrieden anderer verantwortlich. Vor allem nicht für den von solchen Spacken.
10 Monate Kennenlernen?
ja also ich will generell keine Beziehung, ich will jemanden gut kennenlernen und dann heiraten (religiöse Gründe)
aber ja du hast vollkommen recht, ich war da 14-15 also echt jung und naiv
Dann erst recht. Wenn du denjenigen lange kennenlernen willst und dann "unbefleckt" heiraten, dann soll er sich gefälligst auch daran halten. Lass dich bitte nicht verarschen.
Eine, die mich in der Volksschule angelabert hat, dass die mich braucht oder die legt sich auf die Gleisen, dann mein gespartes Taschengeld gestohlen hat- 75€.
Nachher ein Schulkollege mit so ein online Investment Abzocke- 1.800€
Liebesbeziehung wollte mit mir niemand haben, da gibt's kein Betrug sondern eine klare, allgemeine Zurückweisung meiner Persönlichkeit.
Mittlerweile suche ich garnicht mehr, habe paar matches aber es juckt mich nicht mehr, was soll ich damit machen? Ist sicher irgendeine Abzocke.
Ich bin da um Lohnsklave zu sein und Geld zu sammeln, die Verluste kann ich mir schon ersparen...
Ein diag. Narzisst hat immer viele Frauen am Start.
Die wo hier angeben nie betrogen worden zu sein. Seid euch niemals sicher, die Freunde meiner ehemaligen bf die Nymphomanin ist. Haben auch nie geglaubt oder jemals daran gedacht, dass sie, sie betrügen/betrogen würde/könnte/hätte.
Du weißt schon das Nymphomane nicht automatisch fremdgehen oder Vergebene verführen, oder?
Was ist denn eine "richtige" für dich? Auch wenn man Sexsüchtig ist, trifft man Entscheidungen. Man kann seine Bedürfnisse zumindest kommunizieren und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Kennst du persönlich welche? Ich schon und sie war sehr krankhaft wie ich finde, sie hatte tgl Sex mit ihren festen Partner, trieb es aber mit vielen anderen und hatte schon mit 17 mindesten 300 Männer. Das kannst du nicht nur mit Sex Sucht vergleichen da sie meistens noch nicht mal kam. Selbst die Partner ihrer Freundinnen blieben nicht verschont.
Ich war selbst nymphoman. Und natürlich kann man es mit einer Sexsucht vergleichen, da es das IST. Nymphomanie ist nur ein anderes Wort dafür. Und natürlich ist es krankhaft.
Symptom einer Sexsucht ist, dass man keine Höhepunkte erlebt, aber dennoch unbedingt Sex braucht.
Man muss nicht nymphoman sein, um so viele Sexpartner zu haben oder um die Partner anderer zu wollen. Da reichen ein Fetisch und ein scheiß Charakter.
Ob man fremdgeht, hat weniger damit zu tun wie viel Sex man braucht, sondern mehr damit wie aufrichtig man ist. Und es gibt genug Singlemänner, da muss man nicht Vergebene nehmen. Außerdem kann man niemanden verführen, der glücklich in der Beziehung ist - wenn die Vergebenen mit ihr fremdgehen, dann hätten sie es auch mit irgendeiner anderen Frau getan.
Ist ja auch nichts schlimmes dabei wenn man nymphoman ist und spaß hat so lange es keinem schadet. In meinem Fall ging es nur um meine Erfahrungen mit dieser bf. Die Kerle die mit ihr zusammen waren haben trotz Hinweise oder als sie, sie sogar inflagranti erwischt haben (mit Ex im Bett nur mit Tanga), nicht daran glauben können das sie ständig betrogen wurden.
Diese Freundin von dir war / ist schlicht asozial. Unabhängig von der Störung des Sexualverhaltens.
Ich wollte auch verzeihen, habe es dann aber doch lieber gelassen, harter Kampf zwischen dem Herzen und dem Kopf.