Habt ihr schon mal bei einem Test gespickt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

gestern noch, mein bro hat mir in mathe geholfen, er hatte mich am anfang zwar richtig abgefuckt weil er bestimmt hat wo ich sitzen soll (das hat ungelogen 10 minuten oder so gedauert weil ich nd dort sitzen wollte wo er meinte) wegen seinem spicker, aber er hat mir den dann irgendwann gegeben und das hat SO krass meinen arsch gerettet, genau die letzte aufgabe

Nein

Aber ich wurde trotzdem schonmal erwischt xD.

Ich hatte immer noch Vokabelzettel dabei um kurz vor der Klausur alles nochmal durchzugehen. Diesen Zettel habe ich unter meinem Heft vergessen und das habe ich erst am Ende der Arbeit gemerkt. Als ich den Zettel dann verschwinden lassen wollte, wurde ich erwischt. Glücklicherweise war ich so ein Streber, dass mir geglaubt wurde, dass es aus Versehen war.

Ja

Ich habe es nicht benötigt , wollte es aber aus Spass immer mal tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin viel zu feige dafür und es würde sofort auf fallen.

Ja

Aber nur ein paar mal... Normalerweise schaffe ich das alleine

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️