Habt ihr schon mal aus Wut etwas Falsches gesagt oder gemacht, das euch im Nachhinein mega leid getan hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Ja. Ich glaube, das passiert jedem mal.
Danach aber bitte entschuldigen ^^

Ja

Da ich sehr aufbrausend bin, jep, kommt immer mal wieder vor.

Ja

Ja, ich glaube die Meisten, was auch die Antworten hier bestätigen. Nobody is perfect. Da wir alle aus Fleisch und Blut sind, handeln wir nicht immer so, wie wir es möchten oder es sein sollte. Aber je mehr wir im Geist wandeln, desto mehr ist es möglich zu überwinden und sich zu beherrschen. Dann verschwinden auch Wutausbrüche oder Ungerechtigkeiten gegenüber den Mitmenschen . Wir alle leben von der Vergebung, nicht umsonst heißt es im Vaterunser : "Vergib' uns, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern"

Ja

Na klar.

Viel schlimmer: Ich habe viele Dinge nicht getan – aus der Angst heraus, etwas falsches zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Ja

Ja. Aber schon lange nichts gravierendes mehr.