Habt ihr schon mal?

7 Antworten

Ja, meine ehemaligen Arbeitskollegin saß mir jahrelang ständig mit T-Shirt ohne BH gegenüber.

Ja klar. Es gibt Mädchen in meiner Klasse da wackelt alles beim treppen laufen. Wenn die mur ein top an haben sieht man auch keine Träger oder Abdrücke durchs top. In der sport umkleide sieht man es dann spätestens

Bei rückenfreien Kleider oder rückenfreien Body als Oberteil sieht man natürlich das es ohne BH ist.

Ohne Unterhose merkt man nur bei sehr engen Leggings oder tief getragenen Waistless Jeans mit Body als Oberteil.

Achte da garnicht so genau drauf, kommt natürlich auf das Outfit an. Trage manchmal auch selbst keine Unterwäsche, kein BH sogar öfter.

Lieber sieht man das man keinen BH an hat als das man den BH störend sieht.

Bei 30 Grad sind hier mindestens 20% der weiblichen Bevölkerung ohne BH. Das ist doch wirklich nix besonderes.

Ohne Unterhose ist schon schwieriger festzustellen, wenn die Leute nicht gerade nackt bzw in Badekleidung sind. Kann aber sein, zumindest kann ich mich nicht an eine konkrete Situation erinnern.