Trägt ihr unter der Leggings Unterwäsche?

15 Antworten

Nein auf keinen Fall, ist viel bequemer, unter Leggings gehören keine Unterhosen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weil mir ohne zu unhygienisch ist. Eine seamless Panty ist nahezu nicht zu erkennen unter einer Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also trag meistena wenn dann ne kurze sporthose bei Sport eben und da schon immer was drunter, sonst zwickt es manchmal unangenehm, weil die Naht so blöd is

Ich trage meistens einen String drunter, manchmal aber auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, unter Leggings gehört keine Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung