Wie lange tragt ihr Unterwäsche-Oberteile?

13 Antworten

Hallo, ich (w/30) wechsle eigentlich ALLES immer ganz nach Bedarf. Selbst meine Slips wechsle ich nicht zwangsläufig/zwingend täglich (verwende allerdings konsequent Einlagen). BH`s wandern bei mir schätzungsweise nach 3 Tagen in den Wäschekorb. Das hat nichts mit mangelnder/übertriebender Hygiene zu tun, sondern mit Umweltschutz...lächel.

Vielleicht ist meine Antwort nicht die, die du gern hören wolltest, aber dafür ist sie wenigstens ehrlich. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo,

also wenn es dir noch hilft, ich trage BH und Unterhemd ca. 4 Tage, nur wenn ich viel schwitze im Sommer, dann Wechsel ich täglich.

LG

Beautyness

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo 👋

Den BH versuche ich alle 3 Tage zu wechseln aber spätestens nach 5 Tagen ist er in der Wäsche. Bustierst habe ich immer im Rhytmus vom T-Shirt gewechselt also alle 2-3 Tage.

Ja, die Unterhose sollte aus hygienischen Gründen täglich gewechselt werden vorallem als Frau/Mädchen. Alles andere ist unhygienisch und sollte vermieden werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Die Slips täglich.

Oberteile alle 2 bis 3 Tage.

Im Sommer wechsle ich das Oberteil auch mal nach nur einem Tag, wenn Temperaturen zu heiss sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht sonderlich schwitze dann trage ich einen BH 2-3 Tage, Unterhemd eher so 2 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung