Was tragt ihr im Alltag an unterwäsche?

6 Antworten

Halterlose Strümpfe festgemacht an Torseletts, manchmal String, aber meist ohne.

Im Hochsommer garkeine Unterwäsche, im Winter ne Sportleggings und hochgeschlossene Tops.

Normale halt und nichts besonderes oder so 😅

Lieblings BH nein da ich oft einfach Bustier habe oder nicht 😊✌🏻

ich trage gerne mal Bikini als Unterwäsche. bzw. einfach als Oberteil dann eben ohne was drunter, was ja irgendwo logisch ist.

Ich persönlich bin ja großer Freund von Unterhosen.

lg up

habt ihr auch ein lieblings bh

ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅