Unterwäsche?

20 Antworten

Wenn, dann nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr angenehm und haben ein tolles Tragegefühl. Je weniger Stoff, desto besser.

Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als ne Jeans auf nackter Haut. Ich liebe es!!!! Von daher geh ich immer ohne was drunter. Natürlich nur mit reichlich Körperpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten keine falls doch dann je nach Bedürfnis enge oder lockere oder jockstraps

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Habe noch nie Unterwäsche getragen besitze auch keine wo zu auch ist eh nur überflüssig da ich Nudist bin und die meiste nackt bin warum sollte ich was drunter anhaben

Strings, bin M und finde die bequem und schön.