Habt ihr schon Lebensläufe in Romanform gelesen?

3 Antworten

Du meinst Biographien?

Nein. Ist nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre. Ich liebäugle noch mit "A Life With Footnotes", aber das hat Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Tindy45
Beitragsersteller

ja:) ich meinte Biografien. Danke!:)

"Keiner kommt hier lebend raus". Es geht um Jim Morrison/The Doors.

Die Autobiographie von Chuck Berry.

"Peitsche Osten Liebe" von Andre Greiner-Pol/Freygang.

"Ich baute Autos" von August Horch (Horch/Audi)

"Erwin Geschonneck" (Autobiographie).

Also eine Biografie?

Habe ich einige gelesen… Barack Obama, Patrick Biedenkapp, Benjamin Melzer, Angelina Boerger, Tim Bergling, Tom Felton… wahrscheinlich habe ich jetzt noch einiges vergessen.

Tindy45
Beitragsersteller

hmm, ganz viele:) und welche hat Dich am meisten beeindruckt?