Lohnt sich das Buch ein wenig leben wirklich?

Chocolate2000  10.07.2024, 21:27

Buchtitel?

Sofia694
Beitragsersteller

Dee Buchtitel ist in der Frage, "ein wenig leben" (a littel life)

1 Antwort

Ich wollte es auch unbedingt lesen, aber ich leide an einer rezidivierenden depressiven Störung und gerade habe ich eine schwere Episode. Mir hat man davon abgeraten. Aber irgendwann werde ich es auch lesen. Hab viel gutes gehört, aber auch ziemlich hart.

Sofia694
Beitragsersteller

Oh das tut mitr leid, viel Glück noch ich hoffe das du bald in der Lage bist es zu lesen😊!