Lohnt sich das Buch ein wenig leben wirklich?
!! (trigger Warnung und spoiler Warnung vorab, das Buch hat ziemlich harte Themen die ich hier auch gleich beschrieiben werde!)!!
Also es geht hier um ein Buch über das ich schon viel gehört habe, jedoch habe ich schon ein paar scene von dem Buch gelesen oder von Freunden beschrieben bekommen, was ich zb sehr unrealistisch finde ist das ganze trauma das der Main Protagonist erlebt ich finde es wan ein wenig to much(das ist nur meine persönliche Meinung und ich möchte hier wirklich niemand angreifen), außerdem finde ich das das Buch irgendwie einfach etwas zu detailliert war und es manchmal ein wenig langweilig wurde(laut Freunden) und ich weiß einfach nicht ob sich 800 Seiten die ganze Zeit so etwas trauriges zu lesen lohnt. Ich weiß einfach noch ob das Buch noch irgentwie einfach etwas langweilig oder zu stark detaliert wird, naja ich wollte nachfragen ob sich das Buch trotz der Meinung meiner Freunde und ein paar reddit beitragen sich lohnt zu lesen und was überhaupt die message in diesem Buch ist!
(meine Meinung sol Niemand irgentwie beleidigen oder ähnliches, außerdem habe ich ja nur ein paar scenen gelesen)
Lg
Buchtitel?
Dee Buchtitel ist in der Frage, "ein wenig leben" (a littel life)
1 Antwort
Ich wollte es auch unbedingt lesen, aber ich leide an einer rezidivierenden depressiven Störung und gerade habe ich eine schwere Episode. Mir hat man davon abgeraten. Aber irgendwann werde ich es auch lesen. Hab viel gutes gehört, aber auch ziemlich hart.
Oh das tut mitr leid, viel Glück noch ich hoffe das du bald in der Lage bist es zu lesen😊!