Wie heißt das Buch?
Es geht darum, dass ich vor einigen Jahren ein Buch in der Stadtbücherei ausgeliehen habe. Es gefiel mir sehr gut und ich würde es gerne noch einmal lesen, gerade weil ich das Ende nicht mehr weiß. Die Problematik ist, dass ich den Buchtitel einfach nicht mehr weiß. Die Handlung des Buches ist wie folgt. Ein Mädchen, welches glaube ich Caro hieß hat eine Online- Bekanntschaft mit einem Jungen. Die beiden treffen sich das erste mal, als sie zusammen in den Urlaub fahren, nach Schottland. Dort fängt der Junge an, von seiner mysteriösen Exfreundin zu erzählen. Irgendwann wird er Übergriffig und verlangt von Caro (?), dass sie sich mit einem roten Schal an ihn kettet, damit sie zusammen eine Klippe runterspringen können.
Vielleicht mir ja jemand weiter helfen, da ich ohne Titel oder Autor bei Google wenig erreiche!
Weißt du noch wie das Cover aussah?
Ich meine es war grünlich. Mehr leider nicht :(
4 Antworten
"Highland Stars: Verliebt in Schottland" ?
Von Caro Stein.
Leider nicht. Es handelt sich um einen Psychothriller, nicht um einen Roman.
Ähm... die Frau mit dem roten Schal? 😅
Oder ist das zu offensichtlich?
Leider nicht, es ist wirklich ein Psycho Thriller mit etwas jüngeren Protagonisten
Suche dir einfach deinen alten Leseausweis und frage in der Leihbücherei nach, was du dir ausgeliehen hast. Mit ein wenig Glück sind die Daten noch nicht gelöscht.
Um das Buch zu finden, könntest du verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, wie ich bereits erwähnt habe. Es gibt viele Leserinnen und Leser da draußen, die gerne dabei helfen, ein Buch anhand einer Beschreibung zu identifizieren. Vielleicht findest du auch in der Stadtbücherei oder in einer Buchhandlung Unterstützung.
Ich hab schon jegliche Buch Such Methoden die mir bekannt sind angewandt und auch meine Stadtbücherei kontaktiert. Die konnten mir leider auch nicht helfen.