Habt ihr schon gefrühstückt?

9 Antworten

Ja habe sogar schon zu Mittag gegessen 🙈

im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden wann er isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wenn man aufgestanden ist. Also ich bin seit kurz vor 7 Uhr wach und habe demnach schon gefrühstückt vor drei Stunden. Wenn ich allerdings bis 11 Uhr geschlafen hätte würde ich wahrscheinlich auch jetzt erst frühstücken. Allerdings kommt das praktisch nie vor dass ich so lange schlafe wenn ich frei habe.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Ich hab bis 12:45 Uhr geschlafen 💀 Iwas stimmt nicht mit meinem Kreislauf. So lange verschlafen hab ich noch nie

HikoKuraiko  26.10.2023, 13:59
@Wthtwjtwjtwkzei

Na dann ist es fürs Frühstück auf keinen Fall zu spät. Ich bin ja von Natur aus auch Frühaufsteher habe aber kein Problem damit auch erst zwischen 12 Uhr und 14 Uhr zu frühstücken. Mache ich eigentlich immer an meinen freien Tag dass ich erst so spät frühstücke weil ich morgens erst noch alle anderen Termine erledige bevor ich mich in Ruhe hinsetze um zu frühstücken (da ich allerdings heute nichts vor hatte habe ich etwas eher gefrühstückt). An arbeitstagen frühstücke ich dagegen schon morgens und spätestens 7 Uhr weil ich um 8 Uhr los muss zur Arbeit

Nein, dafür habe ich aber schon Mittag gegessen!

Nein, ich habe nicht gefrühstückt. Das mache ich nur am Wochenende. Ich habe aber schon zu Mittag gegessen.

Nein, um diese Zeit ist das Vesper von gestern dran.