Habt ihr schon das neue iPhone 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das 12 Pro Max.

Habe auch nicht vor mir ein neues Handy zu holen bis dieses keine System Updates von Apple mehr bekommt oder es kaputt geht.
Die Batterie kann man ja immer austauschen :)

Gar keines. Die sind mir schlichtweg zu teuer. Für 200€ kriegste wahrscheinlich nur relativ alte geräte. Welche dann aber schlechter sind als welche von alternativen "no Name" Hersteller zum gleichen Preis.

Hab mit letzen Samstag das 14 pro geholt weil das 15 sich nicht lohnt weil das genau wie das 14ner is

Ich habe eine Allergie gegen Fallobst. Ich bin froh dass ich nicht zu dek emotional abhängigen Apple-Jüngern gehöre, welche, sobald der Kaufbefehl aus USA kommt, sich brav tagelang vor den Tempeln ins Wurfzelt legen um dann, zum hohen Fest, die heiligen Sakramente in Empfang nehmen zu dürfen...

Samsung Galaxy A51 von 2019. Wird noch bis 2025 funktionieren.

freezy2002  23.09.2023, 09:48
Samsung Galaxy A51 von 2019. Wird noch bis 2025 funktionieren.

Soweit ich weiß, wird dieses Handy nur noch dieses Jahr mit Sicherheitsupdates versorgt. Die Frage lautet übrigens "Welches iPhone Modell habt ihr".

Warum müssen manche Anti-Apple-Menschen ihren Hass eigentlich immer so stark zum Ausdruck bringen? Wenn du nichts mit Apple zu tun hast und sowieso nur solche Kommentare abgibst, dann ignoriere diese Frage doch einfach.

Momtz0106  23.09.2023, 10:02
@freezy2002

An solchen Menschen sollte man sich nicht aufhalten, die haben Langeweile, sitzen abends auf der Couch und fühlen sich dann toll und lustig wenn sie sowas posten können

Habt ihr schon das neue iPhone 15?

Nein. Ich wüsste gefühlt auch 1.000 sinnlose Dinge, für die ich eher Geld ausgeben würde.

Welches iPhone Modell habt ihr?

Das IPhone 3S liegt noch bei mir irgendwo in einer Schublade.