Verschwinden die älteren iPhone Pro Modelle sofort vom Neuwaren Markt sobald das nächste Modell erscheint? Ich find das 13 pro nicht mehr auf der Ap Homepage?

2 Antworten

Ja, nach Vorstellung der neuen iPhones, werden die Pro Vorgänger Modelle nicht mehr von Apple verkauft. Das 13 Pro gibt es auf apple.com aber schon seit letztem Jahr nicht mehr.

Schau mal bei Mediamarkt/Saturn oder anderen autorisierten Apple Händlern vorbei, da gibt es oft auch noch "ältere" iPhones wie das 14 Pro oder 13 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Die werden von Apple selbst nicht mehr verkauft und auch nicht mehr weiter produziert, weshalb sie relativ schnell als Neuware vom Markt verschwinden.