Habt ihr schon mal hausverbot bekommen?

12 Antworten

Ja, damals in meiner Lieblingsdisco. Ein fremdes Mädchen kam zu mir und hat mir eine Ohrfeige gegeben. Ich hätte so blöd geguckt. Hab mich beim Türsteher beschwert und bin rausgeflogen, weil er keine Petzen mag. Plus 3 Monate Hausverbot.

Heute denke ich, er war einfach genervt von uns Teenies, die den Laden um 20:30 gestürmt haben und die man nach 0:00 nur schwer loswurde. Es kam ihm einfach gelegen. Damals hab ich ein FSJ gemacht und wollte Wochen später als Begleitperson mit einem von mir Betreuten rein, wir waren eine ganze Gruppe, aber keine Chance. Mir wurde noch unterstellt, mich "an Behinderte ran zu zecken, nur um rein zu kommen".

Nein, noch nie. Ich wüsste auch keinen Grund dazu. Ich tu ja nichts, was so etwas veranlassen könnte.

Lg

Ich wurde mal mit einem Ladendieb in einem damaligen Plus Discounter verwechselt. Konnte aber hinter her aufgeklärt werden.....

Nein. Wenn mir etwas nicht passt, dann gehe ich einfach und eskaliere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Ja, vom dem Vorstand eines Kleingartenvereins in Gelsenkirchen Erle! Der meinte sogar, dass er die Polizei rufen wird, tat es dann aber nicht. Die Sekrätärin regte sich auch auf.

Irgendwann kam ich wieder, wegen Vertragskündigung, damit war er sehr einverstanden, ua. weil noch einer aus dem Vorstand da war.

Das waren alle Schalke Fans !

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....