Habt Ihr ein paar Anmachsprüche parat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hey Schneggsche" hat irgendwie nie funktioniert...

Ich hatte dann tatsächlich erst Erfolge als ich angefangen habe garnichtmehr solche anmachen zu nutzen.

Sondern ich habe geredet. Über mich, Über sie, Über was auch immer. Hauptsache reden und sich kennenlernen.

Und dadurch habe ich dann mehr Frauen kennengelernt die was von mir wollten als mir lieb war.

Ich wollte immer nur eine. Aber wenn die Damen merken das du ein guter Kerl bist. Dann spricht es sich herum.

rlckr66622
Beitragsersteller

Macher

Anmachsprüche sind sowas von vorgestern. Geh hin, sei charmant und versuche, ein nettes Gespräch in Gang zu bringen ohne dass sie nach 30 Sekunden das Gefühl hat, dass du sie gleich in die Kiste bringen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung