Die Nummer von einer echt süßen Frau bekommen?

3 Antworten

Wenn sie drauf steht, von Männern als Material bezeichnet zu werden, dann kannst du sie bestimmt mal schrauben. Sollte sie ein fühlendes Herz besitzen und dies auch in Beziehungen vom anderen erwarten, kann ich ihr nur raten: LAUF!!! Egal wo hin, aber l a u f!!! Schnell und weit bringt Sicherheit!!!

Ich habe mir mal deine bisherigen Fragen angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass du ziemlich notgeil rüberkommst.

Ich als Frau kann dir versichern, dass Frauen nicht auf so was stehen.

Wie kommt es eigentlich, dass du vor ein paar Stunden noch Tipps zum Ansprechen gesucht hast und jetzt nicht mehr sprechen kannst?

IchPfusche  29.03.2023, 07:57

Desintegriert hast du ihn 👌

Im Normalfall hätte ich geantwortet, dass man ja auch Gebärdensprache lernen könne.

Aber ganz ehrlich, sich dir doch einmal dein eigenes Profil an!