Wie soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Warte, bis sie was in ihre Story postet und mach ihr dann ein Kompliment darauf :)

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

An sich keine schlechte Idee. Aber machen das bestimmt nicht neben mir noch 10 andere Männer ?

AlbertSalzstein
Beitragsersteller
@Morty712

Ja. Aber dann bin ich auch nur wieder einer von vielen und werde nicht beachtet

simplyme025  25.07.2024, 01:56
@AlbertSalzstein

Nicht jeder traut sich. Viele "reagieren" auch nur mit Emojis auf Bilder. Wenn du ihr aber etwas nettes schreibst, sieht sie das viel eher und lieber.

Morty712  25.07.2024, 01:57
@AlbertSalzstein

die Ironie ist meistens. Du musst garnicht versuchen alles richtig zu machen oder so zu sein wie irgendwelche geilen Macker... Komm einfach mit ihr ins Gespräch, rede über sonst was und dann merkst du schon wie sie tickt.. In ERSTER Linie muss ihr irgendwas von DIR gefallen, ansonsten bist du eh sofort dismissed und nur einer von vielen..

Also privat ist immer am besten aber wenn du sie nur auf Insta kennst dann einfaches Hey wie gehts alles klar bei dir ich mein was willst du sonst schreiben? Anmachsprüche sind für mich komisch

Du musst erstmal deinen eigenen Stil finden und nicht versuchen irgendwen zu kopieren..und dann machst du es einfach oder du bist ihr zu langweilig :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung