Habt ihr gute anmachsprüche oder Ideen wie ich ein mädchen aus meiner Klasse auf die ich schon länger stehe anmachen kann?
Also auch gerne Tipps zum generell anmachen oder einfach was euch gefallen würde wenn man euch anmachen würde.
Vielen Dank im Voraus.
5 Antworten
Der Weg den ich unerfahrenen Männer empfehlen würde ist weniger direkt.
Sei einfach du selbst und sprich freundlich mit ihr. Ohne dich zu verstellen oder dich aufzuspielen. Authentizität ist das wichtigste. Also keine Sprüche klopfen. Wenn du einfach normal bist, bist du schon besser als 90% aller jugendlichen Männer. Tu einfach so als sei sie ein Kumpel. Wenn ihr dann im Gespräch seid, frag sie nebenbei ob sie nach der Schule Lust auf ein Eis hat.
Die Struktur dahinter ist folgende:
- Vertrauen schaffen
- Verführen
Das Prinzip ist immer dasselbe. Alle Männer die gut im Umgang mit Frauen sind machen das so. Nur eben sind manche Männer darin so geübt, dass es für Ahnungslose so scheint als würden sie Punkt 1 einfach überspringen. Tun sie aber nicht, sie sind nur viel schneller.
Vielen Vielen Dank das war echt hilfreich ich probier's mal aus😊
Wenn ihr in die selbe Klasse geht, dann versuch doch einfach mal öfter mit ihr zu reden. Ein "Hallo" oder "Hey wie geht's" wäre z.B. schon mal ein Anfang und reicht auch erstmal völlig aus. Sei auch immer höflich und nett zu ihr. Mit der Zeit, wenn sie dann vertrauen zu Dir fasst und sie auch an Dir interessiert ist, wird sich auch ein Gespräch zwischen euch entwickeln. Wichtig bei der Sache ist immer locker und freundlich bleiben ;-)
Sprich sie einfach mal an.
Wie gehts dir? Wie gefällt dir die Schule? Machst du Sport? Was gefällt dir nicht an der Schule?
Danke ich hatte noch nie eine Freundin deshalb weiß ich halt nie was ich sagen soll. Vielen Dank.
Wie wäre es z.B. mit "Hey wie geht's?" damit spielst Du ihr im Prinzip den Ball zu und damit wäre sie dran. Wenn sie schüchtern ist, musst Du das allerdings öfter machen bis da eine Reaktion kommt.
Oder Du könntest ihr ein (kleines) Kompliment machen wie z.B. Hey coole Jacke oder Schuhe, gefällt mir (wo hast Du die gekauft?).
Oder könntest sie irgendwas fragen (Fragen sind immer gut um ins Gespräch zu kommen) wie z.B. hey sorry, habe meine (Englischhausaufgaben vergessen) könnte ich die von Dir abschreiben? Da gibt es tausende Möglichkeiten was Du sie fragen könntest ;-)
Danke für deine Hilfe. War echt hilfreich😊
Blöde an mach Sprüche stehen Frauen nicht drauf. Sprich sie einfach an. Gegebenenfalls unter vier Augen und sag ihr das du sie sehr magst, du sie sehr sympathisch findest, du schon länger ein Auge auf sie hast und du sie näher kennen lernen möchtest, bzw. dich gern mal mit treffen möchtest oder was mit ihr zusammen unternehmen möchtest…
Vielen Dank aber wirkt es nicht abschreckend wenn ich sie direkt als Freundin haben will sondern vielleicht erstmal Versuche sie als normale Freundin zu gewinnen weil ich will auch ehrlich gesagt nicht das sie es allen ihren Freundinnen erzählt
warum Sollte es abschreckend wirken wenn du die Wahrheit sagst? Offen und ehrlich ist immer besser und das sie es ihren Freundinnen erzählt kannst du nicht vermeiden und solltest du dir auch kein Kopf drum machen. Und sie erst als normale Freundin gewinnen ist fürn Arsch und ein zu langer Prozess wenn du mehr von ihr willst.
Anmachsprüche sind kacke.
kannst du nicht ganz normal mit ihr reden?
Doch aber ich meinte ja auch Tipps wie ich sie anderst für mich gewinnen kann. Und ich möchte halt nicht das sie dann direkt auch allen ihren Freundinnen erzählt
Vielen Dank aber wie?