kein Bedürfnis nach Beziehung?

hatte schonmal sex, aber es war nicht toll

7 Antworten

Ja, ist vollkommen normal. Nicht jeder strebt das an. Ist vielleicht auch besser so, dann musst du dich nicht mit Liebeskummer rumschlagen.

Klar es kommt vor, ich hatte auch eine lange Zeit, wo ich niemand wollte. War damals 19 Jahre. Mit 23 Jahre hatte ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Es ist vollkommen in Ordnung!! Kein Stress!! Ich glaube du bist gerade auch mehr in dem Alter, wo Beziehungen und Liebe nur Nebensache sind und du dich mehr auf dein Leben und deine Karriere konzentrieren möchtest.

Normal ist das definitiv nicht aber es ist auch definitiv nichts schlimmes.

Ja erscheint mir als vollkommen normal.

Gerade in dem Alter haben manche Leute andere Präferenzen als eine Beziehung.

Mach dir da kein Kopf, bei dir ist alles in Ordnung.