Habt ihr noch Ferien?

lrietz2007  29.08.2024, 11:20

Könntest du mir dann vielleicht eine Anfrage machen?

yamiIeth
Beitragsersteller

okö

6 Antworten

Ja, Baden-Württemberg hat noch bis 9.9. frei! Und Bayern auch.

Ich generell habe keine Ferien mehr, da ich mich schon seit 4 Jahre in der "Arbeitswelt" befinde 😂

Und als Berufsschüler hat man auch keine Ferien mehr, da man dann im Betrieb arbeiten muss.

In meinem Bundesland (Baden-Württemberg) sind noch bis zum 07.09 Sommerferien.

Hab noch Ferien (Südtirol). Die Schule beginnt da gegen i. September oder so. Da ich aber studieren gehe, hab ich noch fast den gesamten September frei

Ich habe noch bis zum 9.9 Ferien (Bayern)

Ich habe noch Ferien bis zum 5 September und dann beginnt meine Ausbildung. Ich wohne in Baden-Württemberg