Habt ihr Nachrichten/Briefe auf eurem Auto bekommen von Fremden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Auto mal sehr dreckig war, hat wer auf die Motorhaube in den Dreck "bitte wasch mich" geschrieben.

Muss einer meiner Nachbarn gewesen sein, da das Auto in der Tiefgarage stand, hab aber nie herausfinden wer es war.

Bei meinen älteren von Leuten die es kaufen wollten und von Politessen.

Nein, noch nie.

Zum Glück auch schon sehr lange nicht mehr die netten, blauen Grußkarten vom Ordnungsamt, bzw. Stadtpolizei. :-)

Nur ab und zu die nervigen "Wir kaufen Dein Auto" Kärtchen oder mal im Urlaub eine Werbung für irgend ein Restaurant oder Freizeitpark.

Ja, von Händlern die das Auto kaufen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bekomme ich manchmal. Meine ehemalige Kollegin steckt mir manchmal kleine Briefe ans Auto, wo sie mir einen schönen Feierabend wünscht. Wir haben aber auch so noch viel Kontakt.